LiveChat

Schnelle Antwort auf Ihre Fragen

Sie wollen nur schnell unsere Öffnungszeiten wissen? Sie haben vergessen, wann die Veranstaltung beginnt, zu der Sie sich angemeldet haben? Sie haben allgemeine Fragen zu Bankprodukten? Sie möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren?

Dann nutzen Sie doch einfach unseren LiveChat mit unserem KundenServiceCenter. Schnell, unkompliziert und persönlich - egal ob von Zuhause oder Unterwegs.

Und so einfach geht´s:

Klicken Sie einfach unten rechts auf das Chat-Symbol und schon kann es losgehen.

Selbstverständlich können Sie unseren LiveChat auch von Ihrem Smartphone oder Tablet aus nutzen.

Der Chat steht Ihnen während unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Was können Sie über den LiveChat erledigen?

 

  • Öffnungszeiten
  • Terminanfragen
  • Terminänderungen
  • Rückrufwunsch
  • Fragen zu Events
  • bei Störungen (z.B. Ausfall eines Geldautomaten)
  • Allgemeine Fragen (z.B. "Welche Währung wird in meinem Urlaubsland benötigt?")

Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Für die Kommunikation mit uns beachten Sie bitte auch Ziffer 2 des Datenschutzhinweises auf unserer Webseite. Aufgrund des Bankgeheimnisses und des Datenschutzes dient der Austausch von Informationen mit Ihrer Raiffeisenbank eG, Simmerath via Live-Chat ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Raiffeisenbank eG, Simmerath entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, z. B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen können. Die Raiffeisenbank eG, Simmerath wird zu diesen persönlichen Anliegen über andere Kommunikationswege Kontakt zu Ihnen aufnehmen. So gewährleisten wir weiterhin die Sicherheit Ihrer Bankdaten.