Sie erreichen uns unter 02473 6060

Bitte halten Sie für das Gespräch Ihre Bankkarte bereit.

Das bankeigene KundenServiceCenter der Raiffeisenbank eG, Simmerath

Sie sind nicht mit einem "Call-Center"  verbunden, sondern mit Mitarbeitern der Raiffeisenbank eG Simmerath. Unsere Mitarbeiter sind top ausgebildet und geschult. Ihre Anliegen werden kompetent und zuverlässig bearbeitet.

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte nach Ihrem persönlichen Bedarf, wir bieten Ihnen die Möglichkeit hierzu. Ihre alltäglichen Bankgeschäfte können Sie telefonisch erledigen, so sparen Sie Zeit und Wege.

Für individuelle Beratungen stehen Ihnen natürlich unsere Berater vor Ort zur Verfügung. Gerne vereinbaren wir einen Termin für Sie. So haben Sie immer den richtigen Ansprechpartner.

Unsere Serviceleistungen im Überblick

Informationen rund um die Bank:

  • Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
  • Geldautomaten und SB-Komponenten
  • Kontomodelle

Online Banking:

  • Hilfe beim Ersteinstieg
  • Freischaltung TAN Nutzung
  • Änderung des täglichen Überweisungslimits

Zahlungsverkehrs Service:

  • Informationen zu Kontostand und Umsätzen
  • Lastschriftrückgaben
  • Daueraufträge (Übersicht, Einrichtung, Änderung, Löschung, Aussetzung)
  • Hilfestellung bei VR-Networldsoftware

Sperr-Service (Sperr-Notruf 116 116)

  • Bankkarte, Kreditkarte und Scheck

Bestell-Service:

  • Reisezahlungsmittel
  • Bankkarten
  • PIN für Bankkarten
  • Scheck- und Überweisungsvordrucke
  • Broschüren
  • Zweitschriftanforderungen
  • Geldbestellung zur Abholung in der Geschäftsstelle
  • Steuerbescheinigungen und Erträgnisaufstellungen

Kunden-Service:

  • Terminvereinbarungen mit Ihrer Beraterin / Ihrem Berater
  • Adressänderungen
  • Änderungen und Informationen zu Freistellungsaufträgen
  • Auskünfte zu Geldanlagen

Service unserer Verbundpartner:

  • Terminvereinbarungen mit Ihrer Beraterin / Ihrem Berater
  • Rückrufaufträge
  • Vertragsauskünfte