Der VR-Primax Club

Für unsere jungen Kunden im Alter von 4-12 Jahren

So funktioniert Primax

Clubmitglied im VR-Primax Club können alle Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren werden. Zur Eröffnung eines Primax-Kontos benötigen wir die Erlaubnis der Eltern. Jeder Primax- Sparer erhält zu seinem Konto von uns ein Sparposter, auf dem er fleißig Sparpunkte sammeln kann. Die Sparpunkte erhält der Sparer für jede Einzahlung auf sein Konto. Wenn das Poster voll ist, gibt es von uns ein kleines Überraschungsgeschenk und natürlich ein neues Poster.

Primax-Club Veranstaltungen

Die Mitglieder des VR-Primax Clubs können sich immer wieder auf Einladungen zu aufregenden und spannenden Veranstaltungen mit uns freuen. Neben Bastelnachmittagen zu verschiedenen Anlässen, wie Ostern, Muttertag oder Weihnachten, nehmen wir mit dem VR-Primax Club jedes Jahr am Internationalen Jugendwettbewerb für Volks- und Raiffeisenbanken teil. Dort gibt es für die Kinder immer wieder tolle Preise zu gewinnen. Außerdem stehen immer wieder unterschiedliche Veranstaltungen und Ausflüge, wie zum Beispiel ein Ausflug ins Weiss-Druck Museum zu Halloween, der Nikolausbesuch in der Raiffeisenbank und noch vieles mehr auf dem Programm.

Primax Magazin

Macht euch selber ein Bild von unserem vielfältigen Angebot und werdet Mitglied in unserem VR-Primax Club.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Jugendmarktteam

Sabine Berners und Sarah Schmitz